Was man erfindet, tut man mit Liebe. Was man gelernt hat, mit Sicherheit.

(J. Wolfgang von Goethe)

Goethes Zitat bringt unsere Art und Weise kundenorientiert zu denken und zu handeln auf den Punkt.

55 Jahre Erfahrung im Kellerbau

55 Jahre Erfahrung
im Kellerbau

1967 wurde der erste KNECHT Fertigkeller montiert – hier kann man durchaus von Pionierleistung sprechen. Seit dieser Zeit ist einiges passiert.

Wir arbeiten mit fast allen namhaften europäischen Fertighaus - Unternehmen zusammen und sind ein angesehener, kompetenter Geschäftspartner für den Hausbau. Gleichwohl engagieren wir uns mit Herz und Sachverstand auch für private Bauherren.

moderner Fertigteilkeller von KNECHT

Mit inzwischen über 45.000 produzierten Fertigkellern ist KNECHT unangefochtener Spitzenreiter. So viele Fertigteilkeller hat kein anderes Unternehmen in Deutschland bisher produziert. Durch Leistung, Kreativität und Qualität bauen wir diese Spitzenstellung weiter aus.

erster Fertigkeller von KNECHT 1967

KNECHT steht für gesicherte Qualität ohne wenn und aber, sowie Funktionalität, klare Kostenstruktur und zuverlässige Termineinhaltung. Eigene Kompetenz schreiben wir groß. Wir setzten auf firmeneigene Ingenieurleistung, kompetente Fachberater, moderne Produktionsstandorte sowie gut ausgebildete KNECHT-Montageteams. Dadurch können individuelle Kundenwünsche optimal berücksichtigt werden, der gesamte Leistungsprozess wird in Sachen Wirtschaftlichkeit optimiert und Informationsverluste werden dadurch verhindert.

Referenzen Fertigteilkeller

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzobjekte.

Der Erfolg gibt uns Recht.

Denn viele technische Entwicklungen im Kellerbau stammen aus dem Hause KNECHT und haben den Kellerbau revolutioniert.

UNSERE AKTUELLEN NEWS

KNECHT-Infoveranstaltung für Bauherren
von Sandra Knecht
2024-02-14 08:57
von Sandra Knecht
KNECHT-BAUHERRENTAGE 2024

Sie wollen alles rund um das Thema Keller, Bodenplatte und Lichtfluter erfahren?

Dann kommen Sie zu den KNECHT-Bauherrentagen, der kostenlosen Veranstaltung für private Bauherren!

2024-02-14 08:57
von Sandra Knecht
Aktuelle Stellenangebote bei KNECHT
von Sandra Knecht
2023-09-07 09:44
von Sandra Knecht
Werde Teil unseres Teams!

Du suchst einen sicheren Job in einem freundlichen Team?

Oder einen interessanten Ausbildungsplatz?

Dann schau in unser Karriere-Portal!

Zu den Stellenausschreibungen

2023-09-07 09:44
von Sandra Knecht
Grundschüler erkunden den Baustoff Beton bei KNECHT
von Sandra Knecht
2023-08-07 16:56
von Sandra Knecht
Freiluft-Klassenzimmer mit Betonpult

"Mit Gefühl" war das Credo bei der Erstellung des Lehrerpults für das Outdoor-Klassenzimmer der Neugreuthschule Metzingen, der durch die 8a im Betonwerk Knecht mit eigenen Händen geschaffen wurde.

2023-08-07 16:56
von Sandra Knecht